Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /



Zur Homepage


Wer gerne in eine Therme geht und das umfangreiche Wellnessangebot nutzen möchte, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Schon allein die Infomappe ist grandios. Zahlreiche Angebote lassen den Aufenthalt nicht langweilig werden. Man bekommt als Besucher des Stellplatzes viele Ermäßigungen beim Besuch des Schwimmbads und der Therme.

Jeder einzelne Platz bietet ausreichend Freiraum. Da die Anlage relativ neu ist, gibt es allerdings wenig Schatten, die Bäume sind einfach noch zu klein.

Die Umgebung ist traumhaft und es gibt viele schöne Wanderwege, wo auch die Hunde voll auf ihre Kosten kommen.

Ein kleines Manko ist die Ent- und Versorgungsstation, sie hatte während des Aufenthaltes zahlreiche Ausfälle. Der Hausmeister der Therme war aber immer sehr bemüht und machte sie wieder gangbar.










Therme Obernsees
An der Therme 1
95490 Mistelgau

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by